TATTOOCONVENTION BODENSEE 2018

...WHERE TATTOO MEETS HISTORY

 

An alle Freunde der Tätowierkunst:

Im Juli ist es endlich wieder so weit!

Wir lassen die Nadeln summen vom 29.06.-01.07.2018

 

Achtung!

Auf Grund der extremen Hitze auf/ in den Schiffen findet die Convention diesmal im Dornier Museum in Friedrichshafen statt!

 

Öffnungszeiten

Freitag 29.06.2018 14- 24 Uhr

Samstag 30.06.2018 12- 23 Uhr

Sonntag 01.07.2018 11- 18 Uhr

Tattoo Convention Bodensee

Besucht uns auf der Tattoo Convention Bodensee vom 07.-09. Juli 2017

 

Öffnungszeiten: 

 

Freitag 14-24 Uhr

 

Samstag 12-23 Uhr

 

Sonntag 11-18 Uhr

 

Ihr findet uns dieses Mal auf der Euregia. 

Wir freuen uns, wenn Ihr vorbei schaut!

Cosmos / May Memorial Day - 22. Oktober 2016

Und wieder seid Ihr herzlich eingeladen zum Cosmos / Max Memorial Day, der am 22. Oktober 2016 stattfindet. Als special guests sind diesmal die Resistors dabei.

 

Termin: 22.10.2016, ab 21 Uhr
Fallenbrunnen, Casino - Kulturhaus Caserne

Port Royal im Südkurier Friedrichshafen

Vielen Dank für den Besuch bei uns im Studio, das Interview und den netten Bericht !

 

Hier geht's zum Artikel: 

"Ein Trend geht unter die Haut"

Südkurier, Artikel vom 6. Juli 2016

5. Tattoo Convention Bodensee in Friedrichshafen

The show must go on! Es ist wieder soweit! Der Sommer kommt und wir zeigen Haut! Besucht uns auf der Tattoo Convention Bodensee vom 08.- 10.07.2016!

 

1 Kommentare

Advent bei "Neuer Ravensburger Kunstverein e. V."

Absolut sehenswerte Ausstellung von künstlerisch anspruchsvoll gestalteten Veranstaltungsplakaten großer Bands und Festivals. 

 

28.11 - 20.12.2015 

Neuer Ravensburger Kunstverein e.V.

Möttelinstraße 17 (schräg gegenüber vom Bärengarten), in Ravensburg

http://www.nrvk.de/

Azubi oder Azubine gesucht

Wir suchen ab sofort eine Azubine oder einen Azubi im Bereich Tattoo und Piercing.


Wünschenswert wäre, dass Du gerne zeichnest, Interesse an Grafik und Design hast und die Grundlagen des Zeichnens beherrschst.


Wir freuen uns über Deine Bewerbung und eine Auswahl Deiner Zeichnungen. 


HR Giger gestorben

HR Giger

Durch einen tragischen Unfall kam der Begründer des Biomechanik ums Leben. Die Fürsten der Finsternis verlassen den Planeten. Gute Reise!

Tragischer Verlust

Christian Stärr

Am 23. März 2014 ist unser guter Freund und langjähriger Mitarbeiter Christian Stärr plötzlich und unerwartet verstorben. In unseren Herzen werden wir ihn auf immer bewahren.

Ruhe in Frieden!

Kennst Du schon die Port Royal Bonuskarte für Piercings?

Port Royal Bonuskarte

Pro Piercing bekommst Du einen Punkt. Hast Du fünf voll, bezahlst Du für das nächste Piercing nur die Hälfte. Du bekommst auch einen Punkt, wenn Du jemanden mitbringst, der sich piercen lässt, und derjenige erhält dabei ebenfalls seinen ersten Punkt ... 

 

Noch Fragen? Einfach vorbeikommen!

3. Tattooconvention Bodensee 2014

Tattoo Convention Bodensee 2014

Die Euregia und die Graf Zeppelin, 2 tolle Schiffe voll mit klasse Tätowierern. Auch wir sind wieder mit dabei und freuen uns auf Euren Besuch! Natürlich gibt es wie jedes Jahr auch diesmal wieder eine tolle Aktion! Lasst Euch überraschen!

Dann hoffen wir mal, dass das Wetter wieder so schön sonnig wie im vergangenen Jahr ist und freuen uns auf viele Besucher und bestimmt wieder ein klasse Programm!

Termin vormerken: 4.-6. Juli 2014!

Weihnachtsbiere am Samstag, 7.12.2013

Einladung Weihnachtsbiere 2013

Am Samstag, den 7. 12.2013 möchten wir auch dieses Jahr wieder unsere Freunde und Kunden (gern auch mit Begleitung) zu den kleinen Weihnachtsbieren zu uns ins Studio einladen! 

 

Wir freuen uns, wenn Du ab 17 Uhr  (bis ca. 22 Uhr) mal bei  uns vorbeischaust  und mit uns anstößt! 

 

Bitte vorab um kurze Anmeldung!

Tattoo-Convention Bodensee 2013 - finished!

Graf Zeppelin Schiff

Gestochen scharf - Tätowierung in der Kunst

Villa Rot

Einmalige Ausstellung, nur noch bis zum 28.07.2013 geöffnet. Sollte man sich nicht entgehen lassen! Weitere Infos unter  

>> Museum Villa Rot - gestochen scharf - Tätowierung in der Kunst

Hurra... geschafft!

Studio neu renoviert

Das Studio ist jetzt neu renoviert worden und drum müsst Ihr alle es mal angucken kommen. Wir finden jedenfalls, dass es sich gelohnt hat. 

"Follow us" auf Pinterest

pinterest.com/portroyaltattoo

Unser Social Media Netzwerk ist wieder erweitert worden. Du findest uns jetzt auch auf Pinterest unter

 

>> http://pinterest.com/portroyaltattoo/ !!!


An unserer Pinnwand stellen wir viele schöne Fotos von Tätowierungen, Piercings und auch Schmuck zur Schau. Wir freuen uns über jedes "Gefällt mir" auf Pins und natürlich auch über Followers... :o)

Vorsicht Baustelle! Wir haben von 30.3. bis 06.04. wegen Renovierung geschlossen!

Tapete für Renovierung
Gefällt Euch unsere neue Tapete?

Wegen Renovierungsarbeiten bleibt das Studio ausnahmsweise geschlossen!

Obwohl die Magenta- und Knallgrün-farbenen Wände gut ankamen - wir haben es uns satt gesehen! Über Ostern werden wir unser Studio renovieren. Hier seht Ihr schon mal die neue Tapete...

 

Wenn dann nach Ostern das Studio "in neuem Glanze erstrahlt", seit Ihr auf einen Besuch herzlich eingeladen!

mehr lesen

Neue Webadresse, neue E-Mail-Adresse!!

Neue Port Royal Webseite

Den letzten Knopf haben wir für die Domain portroyal.de gegeben und sind ab sofort auch unter www.portroyal.de erreichbar! Die alte Webadresse www.portroyal-fn.de ist ebenfalls noch gültig.

 

Unsere neue E-Mail-Adresse ist info@portroyal.de!

Die ehemalige info@portroyal-fn.de bitte nicht mehr benutzen.

2. Tattooconvention Bodensee 2013

Tattoo Convention Bodensee 2013

Die Euregia und die Zeppelin - auf diesen beiden Bodenseeschiffen wird vom 05.-07. Juli wieder tätowiert - und wir sind wieder dabei. Viele Besucher, klasse Stimmung, vielseitiges Programm. Das alles gab es auch schon im Juli 2012 bei einem traumhaften Wetter. Auf jeden Fall in Euren Kalender eintragen!

Heute gibt es Weihnachtsplätzchen bei uns...

Diese coolen Totenkopf und Anker Weihnachtsplätzchen hat eine Kundin für uns gebacken! Danke dafür! Sie schmecken hervorragend!

X-mas Shopping

X-mas Shopping

Zu Weihnachten haben wir unsere Schmuck-Kollektion noch mal für Euch aufgestockt.
Ausserdem haben wir super Gutscheine am Start und schöne Geschenkverpackungen...
... es kann losgehn mit dem Weihnachtszauber!

Einparkhilfe

Einparkhilfe

Heute wurde uns vorm Studio eine amüsante Einparkshow geboten. Parallel zum Randstein einzuparken war für den älteren Autofahrer gar nicht so einfach! Letztendlich haben wir unsere Hilfe angeboten und das Problem wurde fachmännisch gelöst.

Bilder von der Tattoo Convention Bodensee 2012

Tattoo Convention Bodensee 2012! ...und natürlich sind wir dabei!

Tattoo Convention Bodensee

Die Convention in Friedrichshafen am Bodensee wird auf der Euregia (liegt im Hafen) und der Graf Zeppelin statt finden. Wir freuen uns dabei zu sein!

 

Wann?  

06.07.2012 12-24 Uhr

07.07.2012 12-24 Uhr

08.07.2012 11-18 Uhr


Wo?

Am Landesteg (vor dem Zeppelinmuseum), 88045 Friedrichshafen


Infos und Kartenvorverkauf unter www.tattooconventionbodensee.de

BMXnet Conference 2011 (vom 14.-16. Oktober)

BMX NET

Damit wir Euch immer die aktuellsten Trends, Hygienestandards und den allerbesten Service bieten können, bilden wir uns weiter! Das tun wir unter anderem jedes Jahr auf der BMXnet ConferenceBody Modification Exchange Network.


Dieses Jahr sind wir vom 14.-16. Oktober 2011 im Unperfekthaus in Essen und freuen uns auf die vielen Workshops mit einigen namhaften Dozenten und natürlich auch auf alte Bekannte!

Int. Tattoo Convention Bregenz 2011

Tattoo Convention Bregenz

Die Convention findet vom 26. bis zum 28. August 2011 im Festspiel & Kongresshaus statt. Jede/r kann ihr/sein Tattoo auf der Convention Bühne präsentieren und so Werbung für ihren/seinen Tätowierer machen. Wer sich auf die Bühne traut bekommt ein schönes Zertifikat überreicht.
Freitag den 26. August werden Sir Psyko and his Monsters ab ca. 20:00 Uhr auf der Convention Bühne rocken! Am Samstag und Sonntag sorgen The Mortars im Eingangsfoyer für guten Sound!
Am Samstag, den 27. August um 20:00 Uhr findet auf der Werkstattbühne direkt neben dem Festspielhaus wieder die NEEDLE ROCK SHOW statt.Heuer werden unter anderem m.corvin aus Vorarlberg die Bühne rocken! Als Headliner wird Stahlzeit fixiert!
Infos unter www.tattoo-convention.at

RAMMSTEIN Tour & Album: Made in Germany 1995 - 2011

Rammstein - Made in Germany

RAMMSTEIN haben eine Retrospektive ihrer wichtigsten Songs zusammengestellt: "Made In Germany 1995 – 2011"!
Die Rammstein Live Maschinerie zieht ab dem 6.11.2011 durch ganz Europa und bringt die Essenz von 16 Jahren auf die Bühne. Mit komplett neuer Show, Rammstein at its best! 
Wir freuen uns natürlich ganz besonders auf die Jungs am 21.11.2011 in Friedrichshafen in der Rothaus Halle! Die Karten für unser "Heimspiel" waren innerhalb von 2 Tagen ausverkauft. 
Weitere Tourdaten unter www.rammstein.de

US Car & Bike Show 11.-12. Juni in Dornbirn

US Car & Bike Show

Dornbirn - Die "14th US CAR & BIKE SHOW" kann dieses Wochenende auf dem Messegelände in Dornbirn erlebt werden. Hier das Programm:

  • Hot Rod Special - vom Rat Rod bis zum Hotrod, hier sind alle Stilrichtungen versammelt
  • Mopar Special - Klassiker aus den 50er, über original Hemi
  • Challenger bis zum neuenChallenger Muscle Car Feeling pur
  • Classic Cars - Atemberaubende Schönheiten aus den 50er Jahren, top restaurierte, seltene Traumautos
  • Dragster - 2.500 PS Dragster Burnout Show
  • Europas schnellstes Strassenzugelassene Auto mit 1.500 PS
  • 1. Dragster Fahrerlager mit Teams aus Österreich, Deutschland und der Schweiz
  • Custom Cars - extrem umgebaute Classic Cars
  • Street Bühne - die tollsten Fahrzeuge werden auf der befahrbaren Bühne präsentiert
  • Cruising Night

Infos unter www.us-car-show.at

Wave-Gotik-Treffen Leipzig 2011

WGT

Wie jedes Jahr wird Leipzig auch 2011 zu Pfingsten wieder schwarz. Das Wave-Gotik-Treffen jährt sich zum 20. Mal und wird vom 9. bis 13. Juni wieder rund 20.000 Besucher aus aller Welt anziehen. Mit nahezu 200 Konzerten und einer Reihe weiterer Veranstaltungen ist das Treffen eines der größten seiner Art. Die Veranstaltungsorte sind über die ganze Stadt verteilt, der Zeltplatz und das Hauptgelände befinden sich auf dem agra-Messepark Markkleeberg.
Infos unter www.wave-gotik-treffen.de

Rock am See 2011, Konstanz

Rock am See

Seit nunmehr über einem Vierteljahrhundert gehört Rock am See mit rund 25.000 Besuchern jährlich zu den größten und populärsten eintägigen Open Airs in Süddeutschland. Und das nicht ohne Grund: Das sonnenverwöhnte Festival im Süden der Republik lockt nicht nur mit einer lauschigen Location im vom Wald und See umgebenen Bodenseestadion, sondern auch mit einem stets hochkarätigen Line-Up! Auch in diesem Sommer erwartet der Konzertveranstalter KOKO & DTK Entertainment wieder tausende Besucher in Konstanz im Bodenseestadion, wo sich die Raggae-Dancehall-Combo Seeed angekündigt hat.


Termin: Samstag, 27.08.2011

Bands: SEEED, EDITORS, THE SUBWAYS, JOHNOSSI, BONAPARTE, ROYAL REPUBLIC und YOUNG REBEL SET

16. Karlsruher Tattoo Convention vom 11. - 13. März 2011

Tattoo Convention Karlsruhe

Die 16. Karlsruher Tattoo Convention findet in der Festhalle in Durlach statt.

Die Fidelitas Stadt Karlsruhe lädt am Wochenende vom 11. bis 13. März erneut zu einer der bekanntesten und traditionsreichsten Tattooconventions Deutschland ein.
In den ebenfalls traditionsreichen Räumlichkeiten der Festhalle Durlach erwarten den Besucher über 60 Tätowierer und Aussteller aus ganz Europa.
Infos unter www.tattooconvention-karlsruhe.de

Für die Piercing Nachsorge empfehlen wir: ProntoLind®

Pronto Lind

Zukünftig empfehlen wir bis auf Weiteres nur noch ProntoLind® für die Piercing Nachsorge!


Zur antiseptischen Reinigung und Pflege von gepiercten Haut- und Schleimhautarealen. Mit Polyhexanid-Betain-Komplex. Bestandteile: Aqua, Undecylenamidopropyl-betaine, Polyaminopropyl-biduanide (Polyhexanid).
ProntoLind® Lösung ist eine gebrauchsfertige, wässrige Lösung zur antiseptischen Reinigung, Befeuchtung und Pflege von frischen sowie problematischen Piercings. Es ist praktisch und einfach in Handhabung und Anwendung.


Anwendung von ProntoLind® Lösung: 3 – 5 mal täglich die Lösung auf ein fusselfreies Wattestäbchen, eine Vlies- oder Mullkompresse geben und gut durchfeuchten lassen, auf die gepiercte Stelle legen und mindestens eine Minute einwirken lassen, entsprechende Stelle sanft reinigen und vorhandene Rückstände vorsichtig entfernen, der Schmuck muss nicht bewegt werden, ProntoLind® erreicht durch seine herabgesetzte Oberflächenspannung den Stichkanal selbstständig.


ProntoLind® Produkte sind am ganzen Körper einsetzbar, auch im Intim- und Schleimhautbereich. Sie bieten antimikrobiellen Schutz. Haut und Schleimhäute werden nicht angegriffen. Sie sind unbedenklich lange anwendbar, frei von Alkohol, Phenolen und Duftstoffen, trocknen die Haut nicht aus, sind nicht apothekenpflichtig. Die Inhaltsstoffe von ProntoLind® sind nicht zelltoxisch, nicht reizend, nicht irritierend, nicht sensibilisierend undverursachen keine allergischen Reaktionen, sind schmerzfrei in der Anwendung und sind dermatologisch als unbedenklich bewertet.

Wir sind jetzt auf Facebook. Werde jetzt unser Fan & Freund!

Facebook

News, Bilder und aktuelle Angebote erfahrt ihr ab sofort auch über unsere Facebook Fanpage

www.facebook.com/tattoo.friedrichshafen

von Port Royal www.facebook.com/port.royal.3

mehr lesen

Pop & Wave Party - Freitag, 08. Januar 2010

DJ Mc Mode

Pop & Wave Party / 2010 - Freitag, 08. Januar 2010

Kantine / Spielboden - Dornbirn (A)

Mit DJ Mc Mode (www.mc-depechemode.de

Große Silvester & Geburtstags-Party mit Live-Act THE INVINCIBLE SPIRIT

Sylvesterparty Abby

Silvester im Abby Messkirch

 

anlässlich der 40. geburtstage von dj andi, dj dieter, dj jürgen, dj martin sprissler & sandy wird am 31.12.2010 im abby in messkirch silvester, jahreswechsel und geburtstag gefeiert.


alle sind herzlich eingeladen zu

  • sektempfang & buffet- party auf 2 floors mit den abby-djs, dj martin sprissler, pagan-dj michi & anderen- the invincible spirit live on stage
  • 5 böller und 1 rakete

und eingeladen heisst eingeladen. der eintritt ist frei. ihr zahlt nur eure getränke. dresscode black - einlass vorbehalten.

The 80ies: Pop & Wave - Party

The 80ies

I just cant get enough of the 80ies!Die schrillbunten, revolutionären Achtziger Jahre sind immer noch das Mass aller Dinge. Mehr Hits - mehr Clips - Und ein legendäres Getränkespecial aus den Achtzigern, freier Eintritt für echte 80ies-Outfits und die Gästelistenverlosung auf lindau.com runden das Programm ab - i just cant get enough! 
Adresse: OPAL - Lindauer Strasse 31 - 6911 Lochau (A) Einlass / Beginn ab 22.00Uhr

Azubine im Bereich Tattoo & Piercing gesucht

Azubine

Wir bilden Dich

 

Wenn du wirklich willst, kontaktfreudig, zuverlässig, etwas szeneorientiert, gepflegt und graphisch bzw. künstlerisch vorgebildet oder wenigstens interessiert bist, des Weiteren eine Mappe mit Zeichnungen und Bildern vorweisen kannst, bist Du eigentlich auch schon in der engeren Auswahl. Los gehen kann's sofort, spätestens jedoch im Februar 2011.

Weihnachtsbiere im Port Royal am Samstag, 11. Dezember 2010

Weihnachtsbiere 2010

Es ist wieder Weihnachtsbierzeit ..

 

.... und deshalb möchten Euch auch dieses Jahr wieder unsere Freunde und Kunden zu den Port Royal-Weihnachtsbieren im Studio einladen! Diese warten am Samstag, den 11. Dezember 2010 ab 17 Uhr (Ende gegen 22 Uhr) auf Euch!Bitte meldet Euch dazu vorher kurz im Studio an.

Wir freuen uns auf Euch: Micha, David aka Bali, der Stärr und Simone

Rammstein in New Yorks legendärem Madison Square Garden am 11. Dezember 2010

Rammstein in New York

Im Anschluss an ihre Lateinamerika-Tournee werden Rammstein am 11. Dezember 2010 in Manhattans legendärem MSG ihr einziges Konzert auf U.S.-amerikanischem Boden spielen. Damit kommen Rammstein auch dem Wunsch zigtausender U.S.-Fans nach, die Band, 10 Jahre nach ihrem letzten Auftritt in den USA, im eigenen Land noch einmal live erleben zu dürfen. Bereits der Auftritt beim kanadischen Quebec City Summer Festival, im Juli diesen Jahres, hatte eine Reisewelle von Tausenden U.S.-Fans nach Kanada ausgelöst.

Mit dem exklusiven Ereignis der Bandgeschichte wird nun auch Fans aus aller Welt die einzigartige Gelegenheit geboten, Rammstein in geschichtsträchtigem Umfeld im Zentum New Yorks zu erleben. Der Vorverkauf beginnt am 08.10.2010.

Tattoo Convention Vienna - 06.-07. November 2010

Tattoo Convention Wien

Wien ist doch ..

              .... immer eine Reise wert

 

www.tattooconvention.at

 

Depeche Mode "Tour of the Universe – Live In Barcelona"

Depeche Mode live DVD

Brandneu: Live DVD!
Insgesamt 25 Tracks enthält der Konzertmitschnitt, der im November 2009 an zwei Abenden im Palau St Jordi in Barcelona aufgezeichnet wurde. 

House Party im Belushi - Samstag, 20. März 2010

Belushi

House-Party mit DJ Chris Jägerim Belushi, Friedrichshafen
am Samstag, 20. März 10
Vorbeikommen und mitfeiern!

DEPECHE MODE & WAVE - Samstag, 13. Februar 2010

Opal Lochau

Am 13. Februar 2010 präsentieren www.mc-depechemode.de undwww.popandwave.at die ultimative "Depeche Mode Party" im O/PAL in Lochau (A). Zum dritten Mal celebrieren zwei Top-DJ's im O/PAL den feinen Synthie-Pop, exzessives Wave-Dancing und 80ies-Reloading!

DJ Mc Mode und DJ Mutsch (bekannt durch die Depeche Mode "and more" - , Pop & Wave- und die Wave to the 80s-Partys in Dornbirn) werden euch mit den größten Depeche Mode-Hits und mit einem Querschnitt durch das aktuelle Album "Sounds of the Universe", sowie diversen Live-Aufnahmen begeistern.

Neben dem Sound der "Könige des Elektropop" wird es auch Musik von anderen Künstlern aus den Bereichen New Wave, Synthie-Pop, Elektro und EBM zu hören geben und zum mittanzen und mitfeiern einladen. An diesem Abend werden viele Videos auf diversen Leinwänden gezeigt, stereo zum mittanzen, mit einer heißen Mischung aus den legendären Depeche-Mode-Hits und den Besten Tracks aus Synthie-Pop, Elektro und 80ies. 

Adresse: O/PAL - Lindauer Strasse 31 - 6911 Lochau (A) - www.opal.at

Unglaublich, aber wahr: Der Tätowierer ohne Tattoo

Tätowierer ohne Tattoo

BAYERN 3 suchte einen Tätowierer ohne eigenes Tattoo

Die "Frühaufdreher" des Radiosenders BAYERN 3 stellten sich in der letzten Woche der Aufgabe: Gibt es jemanden in Bayern, der als Tätowierer arbeitet, selbst aber kein einziges Tattoo am Körper hat? Niemand konnte sich das vorstellen! Doch dann meldete sich: Harald aus Bamberg! 
Unglaublich, doch Harald hat angeblich nicht mal einen Punkt! Wir gratulieren zu dieser erfüllten Aufgabe und raten Harald unbedingt zu einem Tattoo.

Rammstein ROCKT! Am 22. Januar 2010 im O-Club (OPAL) in Lochau (A)

Rammstein rockt!

Rammstein ROCKT! - Freitag 22. Januar 2010

Die Rammstein-Party am 22.01.2010 im O/PAL in Lochau (A)

Adresse: O-Club (OPAL) - Lindauer Strasse 31 - 6911 Lochau (A) - www.opal.at

Einlass / Beginn ab 22.30 Uhr 

Kat Von D - High Voltage Tattoo

Kat Von D

Ein sehr schön und aufwendig gestalteter Bildband, der eindrucksvoll die künstlerischen Abschnitte und Erfolge im Leben dieser großartigen Künstlerin dokumentiert. Bravo, danke, weiter so!

ISBN 978-3-89602-927-0