Rammstein in New Yorks legendärem Madison Square Garden am 11. Dezember 2010

Rammstein in New York

Im Anschluss an ihre Lateinamerika-Tournee werden Rammstein am 11. Dezember 2010 in Manhattans legendärem MSG ihr einziges Konzert auf U.S.-amerikanischem Boden spielen. Damit kommen Rammstein auch dem Wunsch zigtausender U.S.-Fans nach, die Band, 10 Jahre nach ihrem letzten Auftritt in den USA, im eigenen Land noch einmal live erleben zu dürfen. Bereits der Auftritt beim kanadischen Quebec City Summer Festival, im Juli diesen Jahres, hatte eine Reisewelle von Tausenden U.S.-Fans nach Kanada ausgelöst.

Mit dem exklusiven Ereignis der Bandgeschichte wird nun auch Fans aus aller Welt die einzigartige Gelegenheit geboten, Rammstein in geschichtsträchtigem Umfeld im Zentum New Yorks zu erleben. Der Vorverkauf beginnt am 08.10.2010.