Nadine

Servus!

 

ich bin Nadine, seit 2019 im Port Royal.

 

Was ich gerne tätowiere? Am liebsten Pflanzen, Tiere und Ornamente. Dabei kombiniere ich graphische Elemente gerne mit naturalistischen Details. Interessiere mich aber auch für Neotraditional, Oldschool- und Disney-Motive. 


Besonders wichtig ist es mir, das Motiv in Größe, Proportion und Dynamik an die dafür vorgesehene Körperstelle anzupassen. Daher kommt bitte vor eurem Tattootermin zum besprechen vorbei. 

 

Schaut doch auch mal auf meinem Instagram Profil vorbei.


Ich freu mich auf Nachricht von euch!

Nadine




Fortbildungen 


Body Modification eXchange NETwork 2020 


Body Modification eXchange NETwork 2021


Tattoos

Kleine Wannados

Artwork /Wannados

Alle hier ausgestellten Tattoos sind ausschließlich von mir gestochen.

Die Bilder und Wannados sind natürlich auch ausschließlich von mir gemalt.
Alle Bilder unterliegen unserem Copyright.